Mehr als eine Frage in Umfragen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Poow
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 24.05.2008 19:57

Mehr als eine Frage in Umfragen

Beitrag von Poow »

Hallo, kann man irgendwie in einer Umfrage mehr als nur eine Frage stellen?
Im ACP kann man ja nur die Anzahl der Antwortmöglichkeiten ändern.
Sehe ich es nur nicht oder kann man tatsächlich nur eine Frage pro Umfrage stellen?
Wenn ja, gibt es eine Mod/Snippet die/das das ändert?
Benutzeravatar
Poow
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 24.05.2008 19:57

Beitrag von Poow »

Piep ;)
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Wie soll das genau aussehen? Also die Fragestellung(en)?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Leinad3000
Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 02.09.2007 14:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Leinad3000 »

Ich denke mal, das zwei Umfragen in einem Thema laufen sollen, könnte ich auch gebrauchen.
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
Benutzeravatar
Poow
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 24.05.2008 19:57

Beitrag von Poow »

Genau, in vielen Foren(nicht phpbb) kann man mehrere Fragen Stellen und jeweils 10 Antwortmöglichkeiten dazu geben.

Also nicht Pro Thread eine Frage sondern innerhalb eines Threads mehrere Fragen mit Antwortmöglichkeiten.

Grüße
Benutzeravatar
Poow
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 24.05.2008 19:57

Beitrag von Poow »

Könnte mir jetzt vorstellen, dass nur ein relativ kleiner Eingriff notwendig wäre..
Ist dem nicht so?
Benutzeravatar
Poow
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 24.05.2008 19:57

Beitrag von Poow »

*Schieb*
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Was haben denn Deine eigenen Bemühungen ergeben, ausser dass sie zum 3 maligen Schieben geführt haben? :lol:
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Benutzeravatar
Poow
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 24.05.2008 19:57

Beitrag von Poow »

Das es noch jemand sucht, der auch nicht weitergekommen ist. Und sonst nichts. :(
Ich glaube sowas gab es mal für phpbb2 "Multi Vote Hack" aber war vielleicht auch was anderes.
Ps:Habe öfters geschoben aus ästhetischen Gründen aber gelöscht :P
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

die "Multi Vote Hack" Mod war, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, nur dazu gedacht, das man mehrere Antworten abgeben konnte, was ja auch öfter Anwendung finden kann.

Das Du zu Deiner Frage keine weiter führenden Antworten bekommst, mag bestimmt daran liegen, das sich den meisten der Sinn einer solchen Funktion nicht erschließt. :wink:
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“