Url zum Forum: **LINK GELÖSCHT**
Habe das Forum deaktiviert ++HILFE++
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Habe das Forum deaktiviert ++HILFE++
Peace, ich bin gerade am einrichten eines Forums, und als ich mich dann im Admin Zentrum bisschen umgeschaut habe gab es da die Funktion das Forum zu deaktivieren, also wollte ich das mal ausprobieren und habe es getan. Nun habe ich das Problem das ich mich aus irgendeinem Grund nicht mehr einloggen und das Forum aktivieren kann wenn ich z.B. hier **LINK GELÖSCHT** drauf gehe funktioniert der Login nicht
Kurz gesagt ich kann das Forum nicht mehr aktivieren, brauche dringend Hifle kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Zuletzt geändert von AKAN am 27.09.2008 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Versuchs mal hier: http://domain.tdl/ucp.php?mode=login
Zuletzt geändert von nickvergessen am 27.09.2008 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
<offtopic>nickvergessen hat geschrieben:Versuchs mal hier: http://hastenichtgesehen.de/ucp.php?mode=login
So machen es die Zauberer... Souverän gelöst, Nick
</offtopic>
Zuletzt geändert von Miriam am 27.09.2008 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied