Hilfe beim installieren des Download mods
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hilfe beim installieren des Download mods
Hi ich hab mir jetzt eine download base (Hotschi´s Download_Mod_6_0_14) für mein php3 forum besorgt nur ich hab keine ahnung wie ich die jetzt installieren soll. ich habe auch shcon Notepad++ aber weiß nicht was ich machen muss und die anleitung wo dabei ist kapier ich auch nicht so richtig. kann mir da bitte irgendeiner helfen. Oder gibt es irgendwo eine deutsche ausführliche anleitung
Danke shcon mal im voraus
MFG timo
Danke shcon mal im voraus
MFG timo
Hallo,
ich hätte da mal ne Frage zur Installation einer Usermap. In der user_map_Install.xml steht vor dem Punkt dateien kopieren, mit der Überschrift SQL folgendes:
CREATE TABLE `phpbb_geocode` (
`user_from` varchar(100) collate utf8_bin NOT NULL default '',
`user_lat` double NOT NULL default '0',
`user_long` double NOT NULL default '0',
`code_expire` int(11) unsigned NOT NULL default '0'
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8 COLLATE=utf8_bin;
Was ist das? Oder besser gefragt was muss ich da machen? Eine Datei in meiner Datenbank erstellen? Oder muss ich das irgendwo einfügen?
Grüße, Michael
ich hätte da mal ne Frage zur Installation einer Usermap. In der user_map_Install.xml steht vor dem Punkt dateien kopieren, mit der Überschrift SQL folgendes:
Was ist das? Oder besser gefragt was muss ich da machen? Eine Datei in meiner Datenbank erstellen? Oder muss ich das irgendwo einfügen?
Grüße, Michael
Code: Alles auswählen
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...