Seite 1 von 1

[Gelöst] Links "Verschoben: ..." löschen

Verfasst: 05.10.2008 14:09
von Netscanner Waldi
Hallo,
ich habe ein vielleicht triviales Problem, die Boardsuche hat nichts wirklich relevantes ausgespuckt.

Ich habe Beiträge in einem Forum verschoben und (leider) ein Häkchen bei "Einen Link im alten Forum beibehalten" gesetzt, so dass jetzt natürlich Links im alten Forum erhalten geblieben sind (völlig korrekt).

Nun möchte ich aber nach einer gewissen Zeit diese Links löschen.
Also wollte ich als Moderator mit vollen Berechtigungen (oder auch als Admin) im Forum ins Moderationsbereich die Verschoben-Links auswählen und löschen, leider kann ich die Links nicht auswählen, weil ihnen die Checkboxen fehlen:

Screenshot: http://t03-forum.de/stuff/verschoben_links.png

Bug oder Feature?

Verfasst: 05.10.2008 15:41
von DK3
Hallo,

Das die Checkboxen fehlen ist richtig.

Schau mal ganz genau am Ende der Verknüpfung, da sollte ein kleiner geklammerter [] Text stehen wie: "[Verknüpfung zum verschobenen... löschen] dies anklicken und die Verknüpfung wird gelöscht.


DK3

Verfasst: 05.10.2008 15:56
von Netscanner Waldi
Oh mein Gott, El Blindo hat wieder zugeschlagen! Das hab ich völlig übersehen :roll:

Danke für die schnelle Antwort...

Edit: Ist allerdings sehr lästig, 200mal "Link zum verschobenen Thema löschen" anzuklicken + Bestätigung...