Karma Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Karma Mod
Gibst den?
Wo kann ich ihn downloaden?
Wo kann ich ihn downloaden?
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
- Mitglied
Das hast du aber nicht geschrieben.Pokefan2 hat geschrieben:Nein!
Das ist nicht der den ich suche!
Ich will einen wo man wenn man 20 Karma hat ers Karma vergeben kann!

Naja. Es sieht so aus als das du nicht besonders mit php auskennst sonst könntest du den Mod ja auch einfach umschreben, das wär ja nicht soo schwer.
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
Öhm. Darf ich dir was sagen?!?! Bitte.Pokefan2 hat geschrieben:Hab ich doch auch geschrieben! xdPokefan2 hat geschrieben:omg
Gibst überhaupt nen Karma Mod
Wie installiert man den selbst?
Sry hab erst mit php angefangen zu lernen
@all wenn das jemand umschreiben will per PN melden
Warum sollte dir jemand etwas umschreiben, wovon er selber ja keine Vorteil hat...
-> Jobbörse