Suche einen Java oder Flashchat für phpbb3.0

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Klaus78
Mitglied
Suche einen Java oder Flashchat für phpbb3.0

Beitrag von Klaus78 »

Hi leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe mir über die Suche nen Wolf gesucht und nix gefunden nur für die 2.xx Versionen

Daher meine Frage gibt es nen Phpbb 3.0 chat Java oder Flash o.ä. ?? Wenn ja wo finde ich diesen

mfg
Klaus78

p.s. Danke schonmal für die Antworten :)
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Du hast Dir "nen Wolf gesucht und nix gefunden" bei der Suche nach Flashchat? :o
Wie Du das geschafft hast, mußt Du wohl mal erklären...
Jeder andere jedenfalls kann da was finden udn das was die anderen da finden ist unabhängig von der Version des phpBB. ;-)

Schönen Gruß,
DerGonzo!
Dr@gon83
Mitglied

Beitrag von Dr@gon83 »

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“