Mehrere Styles hinzufügen !

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Quaresma7

Mehrere Styles hinzufügen !

Beitrag von Quaresma7 »

Hey
Ich möchte gerne mehrere Styles hinzufügen , da nicht jeder Besucher Werder Bremen Fan ist . Ich hab davon aber leider 0 ahnung und hab sowas noch nie gemacht. Die Farben der styles : Rot/Weiß und Grün/Weiß. Und dann soll dieser Spiele Countdown in meinem forum der im header zusehen ist gelöscht werden bzw. ausgeschaltet werden. aber nur bei diesen zwei (neuen) styles , bei meinem aktuellen , soll alles so bleiben wie es ist (http://timwiese.ti.ohost.de/forum) .
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Na dann such Dir zwei passende Styles phpBB2 aus und lade sie hoch, gehe ins ACP und installiere sie dort.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

ich kenn mich nur mit mods aus . kann mir jemand mal ne seite geben wo man die meisten styles downloaden kann (+ anschauen kann vorher) ?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

am besten wäre es mein forum (subGreen) nur in anderen farben ... . Dann bekomm ich keine probleme mit den mods etc . aber wie mach ich das ?
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

so subred gedownloadet . kann mir jemand die nächsten schritte bitte erklären ?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

style gedownloadet , hochgeladen und installiert (im acp) . danach hab ich im profil subred ausgewählt und auf "ok" . jetzt seh ich aber keinen unterschied zu vorher ^^ .
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Du hast wahrscheinlich im ACP unter Einstellungen unter
Allgemeine Konfiguration -> Style überschreiben -> ja
eingestellt.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

hattest recht . aber jetzt sind alle mods weg ... . soll ich einfach alle dateien von subGreen in subRed kopieren ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“