Huhu Leute!
Das wäre mein Forum:
http://deathndecay.de.ohost.de/phpBB3/index.php
Habe die Berechtigungen etc. alles korrekt freigegeben aber ich finde einfach nicht wie die Leute ihre eigenen Beiträge editieren können... fehlt der Button oder so ? Vllt. hat ja einer von euch den selben Style und kann mir sagen wie es geht, vllt übersehe ich es auch einfach nur. Wenns euch hilft erstellt ruhig nen post :s
Beitrag editieren, Buggy ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hmm, also habe mir nun beide Threads die von euch gepostet wurde durchgelesen und sorgfältig geprüft. Hab das Style umgestellt auf das Standard Subsilver Style. Dort waren auch keine "Edit" buttons vorhanden. In den Forums und Benutzerrechten ist alles vergeben, sprich Beitrage erstellen und auch "Kann eigene Beiträge editieren".
Mir fällt langsam nichtsmehr ein :/
EDIT: Ich habe mir nur das deutsche Sprachpacket (Du) runtergeladen und installiert. Was ist und vorallem brauche ich (Sie) auch noch ?
EDIT2: So nun gecheckt^^ ABER. Auf der Seite wo man die Grafikdateien runterladen kann gibts nur buttons für subsilver :/ Habe aber das "WoWKing" Design zu dem gibts da aber nichts zum runterladen, was nun ?
EDIT3: SO! Nun getestet!
DIe buttons fehlen einfach -.- bei prosilver geht es nun aber wie soll ich nun beim WoWKing design vorgehen ? Dort waren ja nichtmal englische Buttons vorhanden :/
Mir fällt langsam nichtsmehr ein :/
EDIT: Ich habe mir nur das deutsche Sprachpacket (Du) runtergeladen und installiert. Was ist und vorallem brauche ich (Sie) auch noch ?
EDIT2: So nun gecheckt^^ ABER. Auf der Seite wo man die Grafikdateien runterladen kann gibts nur buttons für subsilver :/ Habe aber das "WoWKing" Design zu dem gibts da aber nichts zum runterladen, was nun ?
EDIT3: SO! Nun getestet!