Seite 1 von 1

Probleme beim update 2.01 -> 2.03

Verfasst: 17.11.2002 11:55
von Highfly
Hiho,

erstmal was zur allgemeinen Beruhigung:

1. Ja ich habe die Suchfunktion benutzt.
2. Ja es kamen viele Ergebnisse.
3. Nein ich habe noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Also mein Problem liegt darin, das ich aktuell versuche mein 2.01 auf ein 2.03 upzudaten und dafür ja wie in der Anleitung beschrieben erst auf 2.02 updaten muss.

Soweit so gut.

Da ich sehr viele Mods installiert habe und ich nicht allzu große Lust verspüre diese alle nachzuarbeiten habe ich den Versuch mittels der Patches gestartet.

Hierbei habe ich aber schon beim installieren des 2.0.2 Patches so eine horrende Anzahl von Fehlermeldungen, das ich kaum mehr ein Ende sehe.
(Hab das ganze natürlich erstmal in einer Kopie gemacht )

Naja soweit mein Problem, da ich laut Anleitung nun anfangen soll einzelne Files auszutauschen sehe ich nicht wie ich die Neuinstallation der Mods umgehen könnte.

Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme gehabt und eine gute Lösung für mich ????
_________________
Gruß

Highfly

Verfasst: 17.11.2002 12:00
von Acid

Verfasst: 17.11.2002 12:03
von Highfly
Das kenne ich schon aber Danke trotzdem.

Nur hatte ich die Hoffnung, das ich mir nicht die Augen wundsuchen muss, sondern das ganze vielleicht doch irgendwie zu automatisieren ist.

:o
Gruß

Highfly

Verfasst: 17.11.2002 12:04
von Acid
nee.. is die einfachste und sicherste Methode, wenn Du Deine installierten Hacks behalten willst. :wink:

Verfasst: 17.11.2002 12:08
von Highfly
Shit Shit Shit, sorry aber ich habe mir das schon angeguckt ist ne Arbeit für doofe.

Naja also dann auf auf zum Gang nach Canossa *grml*

Dafür kann ich das Board ja mehrere Stunden offline schalten, igitt.

But that´s life.

Und in die große weite Welt noch ein Kommentar , bitte bitte gebt mir ne andere Lösung. *hoff*

Gruß

Highfly

Verfasst: 17.11.2002 12:19
von PhilippK
Highfly,

man soll Dateien auch gerüchteweise offline verändern und dann erst am Schluss auf den Server hochladen können. Das würde dann deine Ausfallzeit deutlich minimieren ;-)

Wenn du 'ne andere Lösung suchst: entweder auf Mods verzichten oder ein Programm dafür schreiben. Es gibt bestimmt genügend, die sich darüber freuen würden...

Gruß, Philipp

Verfasst: 17.11.2002 12:32
von Highfly
-- Achtung Satire --

Beim Offlineändern ist ja irgendwie der Reiz weg, oder ???

Selbst ein Backup macht einem gar nicht mehr so bewusst auch welchen Pfaden man wandelt und welche netten Fehlermeldungen so ein Update alles produzieren kann.

-- Ende Satire --

Ne mal im Ernst hast ja Recht :)