Komische Fragezeichen in Posts
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Komische Fragezeichen in Posts
Guten Tag,
seit kurzem habe ich das Problem das sich komische schwarze Fragezeichen in Posts in meinen phpBB3.0.2 Forum einschleichen. Weiss einer woran das liegt und wie man das wieder wegbekommt?
Gruß
Lazybone
seit kurzem habe ich das Problem das sich komische schwarze Fragezeichen in Posts in meinen phpBB3.0.2 Forum einschleichen. Weiss einer woran das liegt und wie man das wieder wegbekommt?
Gruß
Lazybone
klar wer es mal testen möchte www.gottesanbeterin-forum.de
Würzi hat geschrieben:Copyright entfernt in dem Forum
Code: Alles auswählen
exit("no copyright");Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
hat sich leider beim Design Update verabschiedet das Copyright ich sorge dafür das es sofort wieder reinkommt. Da ich selbst Entwickler bin bin ich natürlich auch dafür das Copyrights drin bleiben.
//EDIT
So da war die falsche overall_footer.html drinne ist nun geändert und Copyright ist wieder komplett drin so wie es sich auch gehört
//EDIT
So da war die falsche overall_footer.html drinne ist nun geändert und Copyright ist wieder komplett drin so wie es sich auch gehört