MOD Newspage - Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kenchi
Mitglied

MOD Newspage - Fehler

Beitrag von Kenchi »

Hallo liebe Community,

ich habe bei meinem Forum zusätzlich die MOD "Newspage" installiert. Klappt alles wunderbar nach ein wenig Hilfe. Dennoch habe ich zwei Probleme:

1. Kann ich die Newspage-Anzeige irgendwie Formatieren, sodass ich einstellen kann, wo der Text stehen soll und wo dann der der Link für bspw. "Hier den ganzen Beitrag lesen" steht (Ich hoffe man versteht jetzt meine Fragestellung. Bissi kompliziert) und

2. Klagt ein User über ein Fehler, der erscheint, wenn er sich eingeloggt hat:

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
Language file info_acp_newspage.php couldn't be opened.
Ich weiß leider nicht genau, was das bedeuten soll bzw. was ich da machen kann. Bei mir klappt alles wunderbar. Irgendwas ist da laut "language" nicht mit der Sprache in Ordnung.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Viele Grüße
Kenchi
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

zu 1.: Schau mal in den mitgelierten Templatedateien der Mod. Dort kannst du die Darstellung anpassen.

zu 2.: Der Benutzer scheint eine Sprache zu verwenden, für die du keine Sprachdatei hochgeladen hast. Frag einfach mal nach, welche Sprache er verwendet und kopieren dann die Sprachdatei entsprechend in das Verzeichnis, dann sollte auch er die Sache sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht "de_x_sie" nutzt und du die Sprachdatei nur unter "de" abgelegt hast.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“