Brauche Hilfe

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
peter_ pan
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2008 21:44

Brauche Hilfe

Beitrag von peter_ pan »

Wer kann mir weiterhelfen,unser Forum wird nicht mehr richtig dargestellt,es ist nur noch Schrift zu sehen,keine Grafik,hat jemand ne Idee,was das sein könnte,schon mal Danke im voraus

Fk-Angels Forum

Liebe Grüsse Peter Pan
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

die frage ist was du gemacht hast, auf den ersten blick würde ich sagen du hast einen fehler in der overall_header.tpl
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.

Zum Thema: Du hast irgendwas an den Styles geändert das das hervorgerufen hat. Subsilver ist jedenfalls nicht eingestellt, und in dem Style der eingestellt ist fehlen die Positionierungsangaben. Also was auch immer du gemacht hast, spiel das Backup ein was du vorher gemacht hast... Und wenn du das nicht hast schalte erst mal auf prosilver um und versuch dann den Style noch mal zu installieren.
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

Na meine Antwort hat sich damit auch erledigt, ich hatte angenommen das jemand der in phpBB 2.0: Installation und Update auch ein phpBB2 hat.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“