Hallo zusammen,
ich habe folgendes komische Verhalten festgestellt.
Nehmen wir an ich öffne in der Kategorie 1, Forum 2 und blättere nun in der Ansicht der Beiträge durch bis auf Seite 8, bleibe nun innerhalb der Kategorie und wechsle in Forum 4, dann stehe ich dort auf Seite 8 anstatt auf Seite 1.
Welchsle ich jedoch von Kategorie 1, Forum 2, Seite 8 auf Kategorie 3, Forum 1 so stehe ich auf Seite 1 der Beiträge.
Demnach ist das Verhalten beim Welchsel von Foren innerhalb einer Kategorie wohl nicht normal.
Hat noch jemand das Phänomen beobachtet? Was kann man dagegen tun?
Grüße Karsten
Seitenzahlen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- gn#36
- Ehrenadmin
Hast du Mods installiert die irgendwie mit der Sortierung der Themen zu tun haben könnten? Ansonsten kann sowas auch ein Bug sein der nur noch nie jemandem aufgefallen ist weil vielleicht diese Funktion nicht so häufig benutzt wird. Wie wechselst du denn überhaupt zwischen den Foren?
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Der einzige Mod, der die viewforum.php betrifft, ist der von http://www.phpbb-seo.de
Ansonsten hab ich nichts geändert.
Ich klicke einfach auf die Kategorie (des Forums in dem ich mich gerade befinde) und dann auf das nächste beliebige Forum in der Kategorie.
Grüße Karsten
Ansonsten hab ich nichts geändert.
Ich klicke einfach auf die Kategorie (des Forums in dem ich mich gerade befinde) und dann auf das nächste beliebige Forum in der Kategorie.
Grüße Karsten
- gn#36
- Ehrenadmin
Der könnte natürlich sehr gut an solchem Verhalten schuld sein. Mir wäre sowas bei dieser Standardmethode jedenfalls nicht bekannt.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.