Bereich für Serverfragen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
LisaserstesForum
- Mitglied
Bereich für Serverfragen
Hi, ich weiß dass es bei euch nicht erlaubt ist, Serverpakete vorzustellen oder zu fragen, welcher Hoster gut ist, aber ich meine mal einen Beitrag gelesen zu haben hier, bei dem der User wo anders hin verwiesen wurde, ich dachte es wäre ein Bereich dieses Forums, wo es erlaubt ist sich darüber auszutauschen, anscheinend muss es aber ein externes Forum gewesen sein, oder ich finde diesen Bereich einfach nicht. Es geht darum, dass ich nun schon bei meinem zweiten Hoster bin und der mit meinem Forum (phpBB 3.0.2 - ca. 2400 User) absolut nicht klar kommt. Ich dachte wirklich, es sei ein guter Hoster, in den letzten Tagen habe ich aber mehrere Supportanfragen per email und Telefon gestellt und immer antwortete der gleiche Typ oder ich hatte immer sofort diesen am Apparat. Ich suche einen Hoster, der wirklich gut ist, deutsch sollte es sein und mit einem großen Forum klar kommt und guten Support anbietet. Ich hoffe jemand von den Moderatoren kann mir einen Link geben der mir weiterhilft, vlt in ein anderes Forum oder so, nur bitte kein Link zu Google, denn woher weiß ich, welcher Hoster gut ist und welcher nicht, bin jetzt schon zweimal auf die Nase gefallen damit.