Adminbereich kann nicht angezeigt werden

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SuGo
Mitglied
Adminbereich kann nicht angezeigt werden

Beitrag von SuGo »

Servus,

ich habe seit gestern ein Problem, bei dem mir offensichtlich niemand helfen kann, also komme ich mal zu euch ^^

Ich habe mein Forum gestern neu installiert und alles funktioniert, bis auf den Administrationsbereich. Wenn ich unten auf den Link klicke kommt immer "Seite nicht gefunden".
Woran liegt das, hab ich was vergessen? °.Ô

Für Hilfe wäre ich dankbar =)
MfG SuGo
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hey,

hast du schon nachgesehen ob auch wirklich alle dateien auf dem server sind? manchmal passierts einem ftp programm schon mal, dass es was nicht richtig rauflädt.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
SuGo
Mitglied
Beitrag von SuGo »

Zweimal hintereinander? ^^"
Also das fände ich sehr zufällig, aber ich lad mir einfach mal ne andere php-Version runter und versuchs damit noch mal =3

[EDIT]So, auch mit einer anderen Version klappt es nicht. Langsam verliere ich die Geduld... -.-"
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“