AGB geändert ist dort ein Fehler?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LisaserstesForum
Mitglied

AGB geändert ist dort ein Fehler?

Beitrag von LisaserstesForum »

Hi, also ich habe unsere AGB bzw. Nutzungsbedingungen geändert, also die Datei ucp.php. Es sieht nun so aus, als ob diese Datei regelmässig das ganze Forum lahm legt, ich kenne mich auch nicht gut damit aus, es kann sein, dass in der Datei ein Fehler liegt. Darum wäre es lieb, wenn mal ein paar Leute drüber schauen könnten, verändert wurden nur die Bereiche für die Nutzungsbedingungen, also bis Zeile 85. Hier der Link zur ucp_php.txt: Link
Danke schön schon vorab.

Edit: Bearbeitet wurde die Datei mit Notepad++
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

KB:utf8bom

Stichwort UTF8 ohne BOM
Es kommt nicht nur darauf an, ob du Notepad++ benutzt, sondern auch mit der richtigen Einstellung ;)
kein Support per PN
LisaserstesForum
Mitglied

Ah ok, ist es möglich, dass diese bearbeitete Datei der Grund dafür war, dass das Forum öfter nicht mehr erreichbar war?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi,

wenn du dir die Datei mal ansiehst, die du da verlinkt hast, wirst du feststellen, dass da sehr seltsame Zeichen drin sind (da wo eigentlich Umlaute sein sollten). Das entsteht wenn du nicht auf die Einstellung beim speichern achtest... und so können dann eben Probleme vorkommen.

Genauer erklärt ist das beim Link von nickvergessen ;)