Hallo ich habe ein Subsilver2 Forum am Aufbau und habe dazu eine Frage
Gibt es eine Möglichkeit wenn man einen Neues Thema im Forum verfasst das man eine zwote Spalte für die Themenbeschreibung zur Verfügung hat?
Beispielbild
Bild
Danke
Themenbeschreibung?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Hallo Rawlings,
klar, sowas gibts schon, das hatte ich auch lange gesucht. Der Simple Topic Description 0.0.2 Mod bietet die Möglichkeit, eine Beschreibung für das Thema anzugeben. Wenn du aber für jeden Post eine zusätzliche Beschreibung brauchst, dann könnte dir die Erweiterung von mir HS Post Description 0.0.1 weiter helfen.
Gruß Helmut
klar, sowas gibts schon, das hatte ich auch lange gesucht. Der Simple Topic Description 0.0.2 Mod bietet die Möglichkeit, eine Beschreibung für das Thema anzugeben. Wenn du aber für jeden Post eine zusätzliche Beschreibung brauchst, dann könnte dir die Erweiterung von mir HS Post Description 0.0.1 weiter helfen.
Gruß Helmut

Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Hallo Rawlings,
Also mit einem BBCode ohne irgendwelche Änderungen an Dateien ist das auch nicht zu machen, da du ja irgendwie den Text den du mit einem BBCode reingebracht hast, hinterher ja wieder rausfiltern musst, damit du ihn auch getrennt anzeigen kannst. Wenn es dir reicht, dass die Beschreibung im Textfeld steht und nur bei der Anzeige der Postings gezeigt wird, dann kannst du sowas in der Art machen:
BBCode
HTML-Ersetzung
Diesen BBCode fügst du dann ganz am Anfang im Textfeld ein und erst darunter schreibst du deinen normalen Postingtext rein. Der Nachteil dabei ist ganz klar, dass dieser Text dann nicht bei der Themenbeschreibung in der Forenübersicht angezeigt wird und auch nicht als eigene Eingabezeile über dem Textfeld auftaucht, wie es dein Beispielbild zeigt.
Gruß Helmut
was hast du denn da für Probleme bzw. was verstehst du nicht?HS Post Description 0.0.1 habe ich geladen aber so richtig steige ich da nicht durch
Also mit einem BBCode ohne irgendwelche Änderungen an Dateien ist das auch nicht zu machen, da du ja irgendwie den Text den du mit einem BBCode reingebracht hast, hinterher ja wieder rausfiltern musst, damit du ihn auch getrennt anzeigen kannst. Wenn es dir reicht, dass die Beschreibung im Textfeld steht und nur bei der Anzeige der Postings gezeigt wird, dann kannst du sowas in der Art machen:
BBCode
Code: Alles auswählen
[Description]{SIMPLETEXT}[/Description]
Code: Alles auswählen
<br /><strong>Beschreibung: {SIMPLETEXT}</strong><br />
Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.