"Schon gewusst"-Infos veraltet

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
MartectX
Ehemaliger Übersetzer

"Schon gewusst"-Infos veraltet

Beitrag von MartectX »

Es fällt mir immer wieder auf, dass die "Schon gewusst?"-Einblendungen veraltete Informationen enthalten. Ich poste mal nur ein Beispiel, das ich gerade eben gesehen habe:
Wie sieht phpBB 3 Olympus aus? phpBB 3 Olympus Testforum
Da wäre die Verlinkung auf http://www.phpbb.com/community/ sinnvoller.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Nun, find ich nicht, da phpbb.com wohl eher nicht aussieht wie ein originales phpBB3. Da ist Area51 doch ein besseres Beispiel.
kein Support per PN
MartectX
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von MartectX »

LOL, jetzt wollte ich gerade einen Link zur Styles Demo Machine schicken, aber die haben das originale proSilver da gar nicht drin. :lol:

Über kurz oder lang wird das "Testforum" aber immer mehr vom Standard abweichen. Warum upgradet Ihr nicht einfach phpbb.de auf Olympus? :D
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Tun wir ja. Aber es ist noch nicht so weit. Ausserdem sieht es auch nicht mehr unbedingt vollstaendig so aus wie ein original Prosilver.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Kellergeist2
Mitglied
Beitrag von Kellergeist2 »

MartectX hat geschrieben:LOL, jetzt wollte ich gerade einen Link zur Styles Demo Machine schicken, aber die haben das originale proSilver da gar nicht drin. :lol:
Ich hätte hier einen schönen Link zu einem Standard-proSilver aus einer Style-Demo: http://demo.phpbb3styles.net/prosilver
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Antworten

Zurück zu „Community Talk“