Linkrechte nur 50 %

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dr@gon83
Mitglied

Linkrechte nur 50 %

Beitrag von Dr@gon83 »

Hab im Forum gelesen wie man links nur für admins und nur für mods sichtbar machen kann durch

Code: Alles auswählen

<!-- IF U_MCP or U_ACP -->
hier steht Dein Link....
<!-- ENDIF -->
das Prob ist bei mir

<!-- IF U_ACP -->
hier steht Dein Link....
<!-- ENDIF -->
funktioniert wunderbar

aber

<!-- IF U_MCP  -->
hier steht Dein Link....
<!-- ENDIF -->
geht bei mir garnicht wird bei keinem egal ob admin oder mod der link angezeigt wo ist der fehler
piero
Mitglied

Beitrag von piero »

cache gelöscht?
bist du siher, dass du moderatorenrechte hast? weil ich habs bei mir getestet und der testtest wurde angezeigt....(inklusive dem zweiten leerzeichen beim IF, fällt also schonmal weg)
Dr@gon83
Mitglied

Beitrag von Dr@gon83 »

Jop Moderatorrechte vorhanden (Umfassend) im Forum wird auch der Moderationsbereich angezeigt alles gut aber im Portal in der Navigation funzt das nicht komisch aber war cache gelöscht wie auch cache vom style
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“