Verschobene Threads nicht mehr als ungelesen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Stefan M.
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 07.09.2007 16:37

Verschobene Threads nicht mehr als ungelesen

Beitrag von Stefan M. »

Hey Ihr,

folgendes:

Der Thread ist ungelesen markiert:
Thread wird ins Archiv verschoben. Thread ist weiterhin ungelesen. In Ordnung!

Der Thread ist gelesen markiert:
Thread wird ins Archiv verschoben. Thread ist ungelesen markiert. Nicht in Ordnung!

Einer eine Lösung?

Gruß Stefan M.
Stefan M.
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 07.09.2007 16:37

Beitrag von Stefan M. »

*push nach 24 Stunden*

Kann mir denn niemand helfen? :(
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle »

Hallo,
Stefan M. hat geschrieben: *push nach 24 Stunden*
1. Beitrag: Verfasst am: 24.11.2008 19:20
2. Beitrag: Verfasst am: 25.11.2008 18:32

Geht meine oder deine Uhr falsch? ;)

Und sorry wegen dem Verschieben, aber mir ist doch die Idee gekommen, dass es mit einer Mod was zu tun haben könnte, aber die müsstest du vielleicht mal nennen, damit dir effektiv geholfen werden kann, denn so sind erst mal alle der Meinung es handelt sich um keine Mod.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Verschobene Threads nicht mehr als ungelesen

Beitrag von Miriam »

Stefan M. hat geschrieben:Der Thread ist gelesen markiert:
Thread wird ins Archiv verschoben. Thread ist ungelesen markiert. Nicht in Ordnung!
Aber nur für Dich als Verschiebender. Oder?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Stefan M.
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 07.09.2007 16:37

Beitrag von Stefan M. »

Metzle hat geschrieben:Hallo,
Stefan M. hat geschrieben: *push nach 24 Stunden*
1. Beitrag: Verfasst am: 24.11.2008 19:20
2. Beitrag: Verfasst am: 25.11.2008 18:32

Geht meine oder deine Uhr falsch? ;)

Und sorry wegen dem Verschieben, aber mir ist doch die Idee gekommen, dass es mit einer Mod was zu tun haben könnte, aber die müsstest du vielleicht mal nennen, damit dir effektiv geholfen werden kann, denn so sind erst mal alle der Meinung es handelt sich um keine Mod.
Hey Metzle,

jo, knappe 24 Stunden, aber endlich mal Reaktion :D

Ich kenne keinen Mod, der das machen kann. Daher frage ich doch auch im Mod-Bereich!
Miriam hat geschrieben:
Stefan M. hat geschrieben:Der Thread ist gelesen markiert:
Thread wird ins Archiv verschoben. Thread ist ungelesen markiert. Nicht in Ordnung!
Aber nur für Dich als Verschiebender. Oder?
Hey Miriam,

nein, das soll für jeden User gelten! Gerade die User regen sich auf, dass immer wieder im Archiv die verschobenen Threads als ungelesen markiert werden!

Gruß Stefan M.
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle »

Hallo,

ok, jetzt verstehen wir uns :)

Also ist es eine Mod Suche/Anfrage und weder Support zu einer Mod noch herkömmliche Administration und Benutzung ;)

Es gibt eine Mod, die automatisch Beiträge ins Archiv verschiebt und dann sind diese soviel ich weiß auch wieder als ungelesen markiert. Bin mir aber nicht ganz sicher, müsstest du ausprobieren.

Forum prune move
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Stefan M.
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 07.09.2007 16:37

Beitrag von Stefan M. »

Metzle hat geschrieben:Hallo,

ok, jetzt verstehen wir uns :)

Also ist es eine Mod Suche/Anfrage und weder Support zu einer Mod noch herkömmliche Administration und Benutzung ;)

Es gibt eine Mod, die automatisch Beiträge ins Archiv verschiebt und dann sind diese soviel ich weiß auch wieder als ungelesen markiert. Bin mir aber nicht ganz sicher, müsstest du ausprobieren.

Forum prune move
Hey Metzle,

ich möchte gerade einen Mod, der das andersrum macht. Er verschiebt die Threads ins Archiv oder ich verschiebe die Threads manuell in das Archiv, aber dann sollen die Threads gelesen markiert sein sodass die anderen User nicht wieder den Bereich als gelesen markieren müssen!

Nun verstanden?

Gruß Stefan M.
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle »

Hallo,

ok, dann hab ich es jetzt verstanden ;) Naja, versuche trotzdem mal die Mod. Ich meine mich erinnern zu können, dass die das trotzdem kann ;)

Grundsätzlich fällt mir gerade einfach kein Snippet ein :)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Stefan M.
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 07.09.2007 16:37

Beitrag von Stefan M. »

Metzle hat geschrieben:Hallo,

ok, dann hab ich es jetzt verstanden ;) Naja, versuche trotzdem mal die Mod. Ich meine mich erinnern zu können, dass die das trotzdem kann ;)

Grundsätzlich fällt mir gerade einfach kein Snippet ein :)
Hey Metzle,

da ist so eine Datei dabei (modx.prosilver.en [XSL-Stylsheet]) Was mache ich mit dieser Datei?

Was mache ich damit?
SQL
Code:Select All
ALTER TABLE phpbb_forums ADD COLUMN prune_move INT(9) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT 0;
Gruß Stefan M.
Stefan M.
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 07.09.2007 16:37

Beitrag von Stefan M. »

*push nach 24 Stunden*

Kann mir denn niemand helfen? :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“