Hallo!
Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber keinen entsprechenden Thread gefunden (auch wenn ich mir sicher bin, dass diese Frage hier bereits öfter gestellt wurde).
Es geht um Folgendes:
Ich habe insgesamt 6 Foren. Wenn ich im Administrations-Menü auf "Foren" klicke, bekomme ich eine Auflistung der Foren. Jedes einzelne dieser Foren hat als Forum-Typ "Forum" da stehen und unter Übergeordnetes Forum "Kein übergeordnetes". Dementsprechend müssten alle 6 Foren meiner Meinung nach eigentlich untereinander auf der Foren-Übersicht erscheinen. In Wirklichkeit erscheint aber lediglich das erste. Die Einstellungen sind aber absolut identisch. Ich kann das eine Forum auch beliebig in der Reihenfolge verschieben, es ist das einzige, das sichtbar ist. Alle anderen sind nicht sichtbar, obwohl sie durchaus existieren.
Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegt? Ich arbeite mit Version 3.0.2.
mfG
Loki
Foren untereinander - ohne Kategorie
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.