verschiedene Bilder Anzeige

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Binnenschiffer
Mitglied

verschiedene Bilder Anzeige

Beitrag von Binnenschiffer »

Hallo miteinander,

habe einmal ein kurze Frage zu verschieden Anzeigen von Bildern, bei Prosilver und Subsilver 2.

Einige User vom Bord möchten gerne Prosilver nützen, andere wieder das Subsilver 2.

Bei Subsilver werden die Dateianhänge in voller Größe angezeigt. Nun wenn ich mir das ganze in Prosilver anschaue, werden die Bilder in Scrollbalken angezeigt. Wo kann ich das einstellen, dass bei Prosilver und Subsilver die Dateianhänge in voller Größe angezeigt werden? Bilder sind alle 800x600 oder kleiner.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Dewi
- My SQL (i): 5.058 - Version des Boards: 3.0.4 -
Binnenschiffer
Mitglied

Re: verschiedene Bilder Anzeige

Hallo miteinander!

noch mal nachfragen möchte! Warum bei Prosilver die Dateianhänge nur mit Scrollbalken angezeigt werden? Sowie in der Höhe wie in der Breite.

Bei Subsilver 2 werden die Dateianhänge in normaler Größe angezeigt. Das Bord ist Standard auf Subsilver eingestellt. Die Maximale Größe der Vorschaubilder ist auf 900 Pix eingestellt. Bilder Größe ist max. 800x800 Pix.

Wer kann Helfen?
Danke!

Dewi
Synoxis
Mitglied

Beitrag von Synoxis »

Irgendwie unlogisch oder? Wieso haben die Vorschaubilder eine größere maximale Größe als die maximale Größe für Bilder?
Designer aus freier Wildbahn gesucht? Dann fang ihn ein!
Binnenschiffer
Mitglied

Hallo,

und wenn ich diese auch auf 800 Pix einstelle ändert sich auch nix!

Aber Danke für die Hilfe :-?

Dewi
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“