Hallo Leute gestern ging mein Board noch ohne Probleme heute morgen kam dann nur noch
SQL ERROR [ mysqli ]
Host 'localhost' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' [1129]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
An was kann das liegen ?
Nur noch Fehlermeldung ohne Ähnderung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Tuningstift
- Mitglied
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
diese Frage
diese Frage
wurde bereitsTuningstift hat geschrieben:An was kann das liegen ?
beantwortet !Tuningstift hat geschrieben:Host 'localhost' is blocked because of many connection errors;
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
Tuningstift
- Mitglied
wenn man hier schon klugscheissen möchte sollte man es richtig machen.
Natürlich steht da wodurch der Fehler verursacht wurde, aber wo der Fehler liegen kann weiß ich durch die ausserordentlich Hilfreiche Antwort nicht.
Naja zum Glück schickt mir mein Provider nicht so doofe Antworten und ich weiß nun das es nicht an mir lag.
Natürlich steht da wodurch der Fehler verursacht wurde, aber wo der Fehler liegen kann weiß ich durch die ausserordentlich Hilfreiche Antwort nicht.
Naja zum Glück schickt mir mein Provider nicht so doofe Antworten und ich weiß nun das es nicht an mir lag.
der fehler liegt daran
und das war kein klugscheissen und auch keine doofe antwort, sondern die lösung. du hast ein lau-provider und der begrenzt die anzahl der zugriffe, ... die dein board überschritten hat. manchmal kommt es auch vor, das der provider diese anzahl temporär nochmals einschränkt, um seine "guten bezahl-kunden" in ihrer bandbreiten-verfügung abzusichern. so würde diese meldung auch kommen, obwohl man meint, es greifen doch "nur" 20 leute auf mein forum zu.Host 'localhost' is blocked because of many connection errors;
logo nicht, sondern an der provider-wahl.und ich weiß nun das es nicht an mir lag.
-
Tuningstift
- Mitglied
das hätt ich jetzt auch gesagt (als provider).liegt es an einem scriptfehler oder ähnlichem eines anderen Kunden.
das heißt, das ein "fettes script" eines anderen kunden dafür sorgt, das ihr bluten dürft. scheint dann wohl ein recht zarter server zu sein.
versteh dich .. aber im zweifelsfalle manchmal besser als garnichts.der nicht wirklich hilft.