Punkte System für phpbb 3.0.x
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Punkte System für phpbb 3.0.x
Ich suche ein Punkte System welches durch geschriebene Beiträge und durch bedankte Beiträge, Punkte an die User verteilt. Dies könnte so aussehen:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
gibt es sowas?
(damit meine ich nicht den Karma Mod)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
gibt es sowas?
(damit meine ich nicht den Karma Mod)
kenn ich zufällig ^^
[Beta] Advanced Point system
[Beta] User reputation Points
[Beta] Simple point system
leider sin die 3 im betastatus, aber ich hoffe da is was dabei für dich.
thx, ich werde es mal testen
edit:
Ich habe den Mod([Beta] User reputation Points ) installiert, aber mir werden die Punkte nicht angezeigt. was muss ich machen. muss ich noch irgendwelche rechte verteilen, unter Gruppenrechte habe ich für die gereggten user, admins und mods in "Erweiterte Berechtigungen" die Reputation Points erteilt aber angezeigt werden die trotzdem nicht
edit:
Ich habe den Mod([Beta] User reputation Points ) installiert, aber mir werden die Punkte nicht angezeigt. was muss ich machen. muss ich noch irgendwelche rechte verteilen, unter Gruppenrechte habe ich für die gereggten user, admins und mods in "Erweiterte Berechtigungen" die Reputation Points erteilt aber angezeigt werden die trotzdem nicht
- Daryl van Horne
- Mitglied
gibt es dafür auch supports, addis, subsilver für deutsch? es gibt nähmlich auch leute die in der schule kein englisch, noch kein englisch oder andere fremdsprachen gelernt haben...Valker hat geschrieben:kenn ich zufällig ^^
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

-
- Mitglied
Gibt es wenigstens auch ne deutsche übersetzung dafür?
Gibt es wenigstens auch ne deutsche übersetzung dafür?
Re: Punkte System für phpbb 3.0.x
Es ist doch ein de Ordner im language verzeichniss drin ! ... oder was meinst du ?
greetz
DeaQ [di_kju]
DeaQ [di_kju]

-
- Mitglied
Das weiss ich aber die änderung der Datei language/en/common.php und language/en/acp/common.php.
Re: Punkte System für phpbb 3.0.x
Na die kannst du dir doch selbst übersetzen und sie dann an die richtige Stelle setzen. Wo sie hingehören siehst du ja in der install.
greetz
DeaQ [di_kju]
DeaQ [di_kju]