Bestätigungscode würd nicht mehr angezeigt warum ?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
KevinB
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 01.12.2008 15:17

Bestätigungscode würd nicht mehr angezeigt warum ?

Beitrag von KevinB »

Guten Abend ich bins mal wieder
also ich habe vorhin in meinem forum gemerkt das sich keine user mehr regestrieren können weil der Bestätigungscode nicht mehr angezigt würd also ich bin dan in den adminbereich gegangen und habe geschaut und da habe ich gesehen das Bestätigungscode nicht mehr angezeigt würd ich habe sogar auf vorschau gedrückt und er würd net angezeigt ich habe mich den mit meinem acc ausgeloogt und wollte mich probieren zu regestrieren und da wurde der Bestätigungscode auhc nicht angezeigt also meine frage ist jetzt was ist das Problem warum würd der Bestätigungscode nicht mehr angezeigt were wirklich nett wenn mir da jemand helfen könnte
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Schalte doch erst mal die Anzeige des Captcha-Bildes im ACP aus, dann können sich neue User erst einmal wieder registrieren.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Dave
Mitglied
Beiträge: 2085
Registriert: 25.05.2003 15:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Dave »

Hi

Wenn du im ACP "GD CAPTCHA" auf nein stellst klappt es dann?

MfG
Dave
KevinB
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 01.12.2008 15:17

Beitrag von KevinB »

ja also wenn ich ihn aus mache dan können sich ja die user regestrieren ohne Bestätigungscode aber wenn cih ihn an mache würd er garnicht angezeigt und dan weiß man ja nicht was man ihn die zeile reinschreiben soll wenn er nicht angezeigt würd
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Frag' mal bei Deinem Hoster nach, ob die was am Server geändert haben.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

hast Du etwas an den Sprachdateien ( language/de/ucp.php ) verändert ?

KB:166

Eine falsche Änderung, schon geht das CAPTCHA u.a. nicht mehr.

Lade mal eine frische Datei hoch...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“