Template mit Fehler gecodet

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
xGutax
Mitglied
Template mit Fehler gecodet

Beitrag von xGutax »

Hallo,
ich code gerade ein Template, für meine Seite, doch da kommt immer das hier als Fehler:

Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - Metzle
http://img230.imageshack.us/img230/7338 ... nntaw3.png
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - Metzle
Hier der Code: Kann mir jemand bitte dazu helfen?

Code: Alles auswählen

<table align="center" valign="top" background="images/background_temp.gif" border="0" width="829" height="1" cellspacing="0">
<tr>
<td><br></td>
</tr>

<tr>
<td>HIER KOMMT BESTIMMT WAS HIN</td>
</tr>

<tr>
<td><br></td>
</tr>
</table>

<table align="center" valign="middle" background="images/background_temp.gif" border="0" width="829" height="20" cellspacing="0">

<tr>
<td background="images/writebox_top.gif" width="161" height="20" valign="top"></td>
<td width="32" height="100%" valign="top"></td>

<td background="images/content_top_left.gif" width="13" height="20" valign="top"></td>
<td background="images/content_top.gif" width="410" height="20" valign="top"></td>
<td background="images/content_top_right.gif" width="13" height="20" valign="top"></td>

<td background="images/writebox_top.gif" width="161" height="20" valign="top"></td>
</tr>

<tr>
<td background="images/writebox_middle.gif" width="161" height="100%" valign="top">gfhdfhjg kjh fdhkj</td>

<td width="35" height="100%" valign="top"></td>

<td background="images/content_middle_left.gif" width="13" height="100%" valign="top"></td>
<td background="images/content_middle.gif" width="410" height="100%" valign="top">hi</td>
<td background="images/content_middle_right.gif" width="13" height="100%" valign="top"></td>

<td background="images/writebox_middle.gif" width="161" height="100%" valign="top"></td>
</tr>

</table>

</table>

</body>
</html>

Habe mal nur die Stelle mit dem Fehler da gelassen.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.

Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
xGutax
Mitglied
Beitrag von xGutax »

Oh ok, danke.

Doch ich brauche wirklich dringend Hilfe!
piero
Mitglied

Beitrag von piero »

hast du mal einen link zur seite?
nur mit einem teil des codes und ohne die bilder lässt sich nicht viel anfangen^^
xGutax
Mitglied
Beitrag von xGutax »

Die Seite ist noch nicht online. Ich bearbeite sie noch auf meinem Pc.
piero
Mitglied

Beitrag von piero »

wär aber sehr hilfreich, wenn du das mal online stellen würdest... weil anscheinend kann niemand mit dem bildchen und dem code was anfangen ;)
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Was ich gerade mal sehe ist das du einmal:

udn einmal

für die gleiche spalte nimmst. Ist das absicht? Außerdem würde ich den mittleren Teil genauso wie den rechten und linken machen. Anstatt da 3 Grafiken zu benutzen eine auf die entsprechende länge. Da du fixe werte benutzt sollte das kein Problem sein.

MfG
Dave
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“