Seite 1 von 1
Styles aus 2.0 möglich?
Verfasst: 02.01.2009 17:29
von brimexbrasil
Hallo, das Aussehen des Forum des "Standard" passt leider nicht gut zu meinen übrigen Joomla Seiten, deshalb suche ich nach einer Alternative. In der amerikanischen phpbb Site ist zwar ein übergroßes Angebot vorhanden, aber überwiegend nur für die 2.0-er Version.
Deshalb meine Frage: Kann ich mich auch daraus bedienen, oder gibt es da Imkompatibilitäten? Wenn ja, sind diese zu umgehen, oder sollte ich warten bis das 3.0-er Angebot größer geworden ist?
Danke für Euere Mühe und viele Grüße
Geane
Re: Styles aus 2.0 möglich?
Verfasst: 02.01.2009 17:31
von Metzle
Hallo,
Styles für phpBB2 funktionieren nicht in phpBB3. Entweder warten oder selbst anpassen dürften deine Möglichkeiten sein.
Re: Styles aus 2.0 möglich?
Verfasst: 02.01.2009 17:40
von brimexbrasil
Dankeschön für die schnelle und klare Antwort. Da ich mit selbst Anpassen überfordert bin, werde ich warten.
Im Zusammenhang mit diesem Artikel ergibt sich eine Frage, die mich natürlich auch für meinen Einsatz interessiert: Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, einen Artikel als "erledigt" zu kennzeichnen, damit er anschließend im Archiv verschwindet. Andernfalls ist das Forum ja langsam voll von geklärten Artikeln und verliert an Übersichtlichkeit.
Ich weiss, es gibt die Funktion inaktive zu löschen, aber das meine ich nicht, sondern wie in Joomla. Dort werden die erledigten in die Erledigt Rubrik verschoben.
Schönen Tag noch und nochmals Grüße, Geane
Re: Styles aus 2.0 möglich?
Verfasst: 02.01.2009 17:43
von Metzle
Hallo,
also für das "erledigt" gibt es eine Mod:
Topic Solved. Diese verschiebt aber soviel ich weiß nicht in ein Archiv.