Themen sortieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Themen sortieren
Guten Tag, ich hab eine kleine Frage zu phpBB Boards. Ich und meine Moderatoren wollten gerne eine Art Lexikon erstellen das mehrere Themen enthalten soll unter anderem ein Inhaltsverzeichnis ganz oben und dann für jeden Buchstaben von A-Z ein eigenes Thema. das Problem ist aber dass dann bei jedem neuen Beitrag in einem Tjema dieses nach oben verschoben wird und somit alles durcheinander bringt. Kann man die Themen manuell wieder sortieren oder muss ich mir da was einfallen lassen wie man es anders machen kann?