hallo
eines vorweg, ichhabe mir jetzt das phpbb in der verion 3.0.4 installiertund es läuft alles einwandtfrei =)
prima sahce, es ist ein klasse forum ^^
nunhabe ich 2 kleine fragen
der prosilverstyle gefällt mir wirklich gut , nur eines stört mich.
wenn man die beiträge liesst kommt auf der linken seite der beitrag, und auf der rechten seite die userdaten
wie kannich dieses umändern das die user daten wieder auch der linken seite sind , wie im style subsilver ??
und dannnoch die frage, ich habe als benutzerdefiniertes feld eine geschlechtsabfrage eingefügt.
besteht die möglichekeit das man nun noch ein gendericon einfügt das auch bei den userinfos in den beiträgen eingefügt werden kann ??
oder besteht dazu schon ein kleiner mod ?!
danke schonmal im vorraus für eure antworten
prosilver ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Daryl van Horne
- Mitglied
hmmm... ich glaube dazu hat "mahony" schon mehrmals was geschrieben, wie man das profil von rechts nach links bekommt...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

-
- Mitglied
Re: prosilver ändern
wäre sehr nett wenn mir da jemand einen link zu dieser antwort posten könnte =)
und wie sieht es mit dem 2ten teil der frage auch ?! wegen dem gender icon ??
und wie sieht es mit dem 2ten teil der frage auch ?! wegen dem gender icon ??
bitte sehr: *klick*High-Devil hat geschrieben:wäre sehr nett wenn mir da jemand einen link zu dieser antwort posten könnte =)
dafür gibts schon einen mod: Gender MODHigh-Devil hat geschrieben:und wie sieht es mit dem 2ten teil der frage auch ?! wegen dem gender icon ??
- Daryl van Horne
- Mitglied
hmmm... auf die frage hätt ich ja auch geantwortet, wenn ich wissen würde, wozu ein gender mod da ist (ich meine was der macht)...piero hat geschrieben:dafür gibts schon einen mod: Gender MOD
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

man kann einfach sehen ob der user m oder w ist 
und was ich grad sehe O.o
hier für die aktuelle version (wobei da auch wieder nur 3.0.1 steht...): gender mod

und was ich grad sehe O.o
fail -.-phpBB Version: 2.0.21
hier für die aktuelle version (wobei da auch wieder nur 3.0.1 steht...): gender mod