Jabber funktion??
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jabber funktion??
hey leute kann mir mal wer genau sagen was die Jabber funktion genau ist und was man damit bewerstelligen kann.
Benutze: phpbb 3.0.4 + Portal3 + AeroBlue Style
Re: Jabber funktion??
Hallo,
>>> Lesestoff <<< !
Sofern Du Begrifflichkeiten nicht verstehst freuen sich die beiden Freunde namens Tante G und Onkel W darauf Dir zu helfen.
>>> Lesestoff <<< !
Sofern Du Begrifflichkeiten nicht verstehst freuen sich die beiden Freunde namens Tante G und Onkel W darauf Dir zu helfen.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
ja das habe ich schon gefunden.
nur schlau werd ich nicht draus.
kann man das forum dann dazu bringen über den messanger nachrichten zu versenden ob neue beiträge sind oder auch evtl mod die einem beschied geben darüber?
nur schlau werd ich nicht draus.
kann man das forum dann dazu bringen über den messanger nachrichten zu versenden ob neue beiträge sind oder auch evtl mod die einem beschied geben darüber?
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn du einen Jabber Account für das Forum eingerichtet hast und ein Forum beobachtest wirst du per Jabber über neue Beiträge benachrichtigt. Eigentlich ist das genau das gleiche wie die E-Mail Benachrichtigung nur eben per Jabber.
Gruß Tobi
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
aso also nix besonderes ja. dachte das man damit extrem noch mehr möglichkeiten hat.
ok danke
ok danke