Hey Leute,
noch eine Frage wie kann ich einen 2. Voll Admin einrichten stelle ich den 2. Nick als Gründer ein hat er bei gesperrten Themen trotzdem kein Zugriff
Wie kann ich den 2. so machen wie den Haupt Nick
2. Voll Admin machen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: 2. Voll Admin machen
gehe er hin und mache ihm zum gründer.
desweiteren setzte ihm in die kompletten systemgruppen rein.
geh auch über benutzerspezifische rechte und gebe ihm dort alles admin was geht.
ich denke damit sollte es erst mal gehen
desweiteren setzte ihm in die kompletten systemgruppen rein.
geh auch über benutzerspezifische rechte und gebe ihm dort alles admin was geht.
ich denke damit sollte es erst mal gehen
Re: 2. Voll Admin machen
Habe ihn Als Global Modi drin und als Admin dann geht es
So wie der Hauptname auch so es geht danke
Thread can Closed
So wie der Hauptname auch so es geht danke
Thread can Closed