Ich habe mich vor kurzem entschieden, mein erstes eigenes Board zu installieren und musste schnell feststellen, dass ich an meine Grenzen stoße (schneller, als mir lieb ist)
Aber wofür gibt es ein so umfangreiches Support Forum. Also habe ich schon alle Hebel in Gang gesetzt und sowohl hier im Board als auch über die Suchmaschine nach einer Problemlösung gesucht.
Dabei habe ich wirklich eine Menge an Lösungsansetzen gefunden, dennoch habe ich es bis jetzt nicht geschafft, das Problem damit zu beheben.
Problembeschreibung:
Sobald sich neue Mitglieder im Forum registrieren wollen, werden die folgenden Fehlermeldung angezeigt:
Nun habe ich schon mehrfach die functions.php entsprechend überarbeitet. Das führte dazu, dass ich die selben Fehlermeldungen mit anderen Zeilen angezeigt bekommen habe. Selbst die Tipps, dass keine Leerzeichen in der Datei stehen dürfen, habe ich beherzigt, leider ohne einen Erfolg (außer, dass mir jetzt der Kopf brummt)[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_user.php on line 1443: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_user.php on line 1443: mb_ereg_search_init() [function.mb-ereg-search-init]: mbregex compile err: premature end of char-class
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_user.php on line 1444: mb_ereg_search() [function.mb-ereg-search]: No regex given
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
Daher habe ich jetzt die Original-Datei von functions.php wieder hochgeladen und hoffe, dass der ein oder andere noch die zündende Idee parat hat.
Ich habe die functions.php hochgeladen: http://www.dancefloor.bplaced.net/functions.txt
Würde mich über jede Hilfe freuen.