leider gibt es hier im forum und auch auf phpbbhacks.com keine antwort darauf wie ich den moderatoren das posten von adsense-scripts im forum erlauben kann. weiss jemand die lösung?
danke für die mühe
Scripte für Moderatoren zulassen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Scripte für Moderatoren zulassen?
phpbb2 scheint hie niemand mehr zu nutzen 

Hallo Petra,
mit Sicherheit benutzen noch so einige phpBB 2 (auch meine Wenigkeit) - aber diesen wird es wahrscheinlich genauso gehen wir mir, sie wissen keine Lösung für Dein Problem.
mit Sicherheit benutzen noch so einige phpBB 2 (auch meine Wenigkeit) - aber diesen wird es wahrscheinlich genauso gehen wir mir, sie wissen keine Lösung für Dein Problem.
Gruß, Norbert
Gibt es, zumindest für Administratoren, leider weiß ich nicht mehr wo und wie es ging, man musste auf jedenfall ein paar Dateien ändern.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
für administratoren geht auch, aber ich würde auch den mod dazu brauchen.
habe heute den ganzen tag gesucht und nichts gefunden. kann doch nicht so schwer sein
habe heute den ganzen tag gesucht und nichts gefunden. kann doch nicht so schwer sein