Seite 1 von 1

Vorschlag für *db

Verfasst: 24.01.2009 14:14
von Papa101
Hab mal ein Vorschlag für die komplette Download Datenbank.

1) Kann sich nicht jemand erbarmen und in der Style-Datenbank dazuschreiben, ob der jeweilige Style für Prosilver oder für Subsilver2 ist ?? Für mich währe es SEHR hilfreich, da ich so nicht alle Styles downloaden brauch um nachzusehen, ob eine "breadcrumbs.html" drinn steckt, oder nicht.

2) Kann man nicht bei den Modifikationen ein Screenshot (ausser bei Updates und Einzelcodes) eingesetzt werden?? Bei vieles Mod´s kann ich mir und hunderte andere nicht wirklich vorstellen, wie es eigendlich aussehen sollte, wenn´s erfolgreich eingesetzt wurde. Viele Mod´s durfte ich wieder deinstallieren, weils einfach sch... aussah, b.z.w. nicht das war, wie man den sich von der Beschreibung her vorgestellt hatte.


mfg, oder so :wink:

Re: Vorschlag für *db

Verfasst: 24.01.2009 14:30
von nickvergessen
Papa101 hat geschrieben:1) Kann sich nicht jemand erbarmen und in der Style-Datenbank dazuschreiben, ob der jeweilige Style für Prosilver oder für Subsilver2 ist ?? Für mich währe es SEHR hilfreich, da ich so nicht alle Styles downloaden brauch um nachzusehen, ob eine "breadcrumbs.html" drinn steckt, oder nicht.
Nun, es würde reichen, in der Demo (meistens verlinkt) einen Rechts klick zumachen udn nachzusehen ob die Foren in Tabellen stehen oder mit <ul><li> aufgebaut sind.
Papa101 hat geschrieben:2) Kann man nicht bei den Modifikationen ein Screenshot (ausser bei Updates und Einzelcodes) eingesetzt werden?? Bei vieles Mod´s kann ich mir und hunderte andere nicht wirklich vorstellen, wie es eigendlich aussehen sollte, wenn´s erfolgreich eingesetzt wurde. Viele Mod´s durfte ich wieder deinstallieren, weils einfach sch... aussah, b.z.w. nicht das war, wie man den sich von der Beschreibung her vorgestellt hatte.
Das wäre ein kleiner Appell an die MOD-Autoren. Die Option Screenshoots einzustellen gibt es ja schon in unserer MOD-DB