Hallo,
Nach standige suche nichts gefunden hoffe mir kann eine helfen suche ein mod
Search box
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Search box
Hallo,
den Searchbox-Mod gibts hier:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5&t=362452
Kannst Du nach Deinen Vorstellungen anpassen.
Gruß Jens
den Searchbox-Mod gibts hier:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5&t=362452
Kannst Du nach Deinen Vorstellungen anpassen.
Gruß Jens
-
- Mitglied
danke dir jens kanst du mir vieleicht nich bei was behilflich sein ich suche nich ein mod nur für gäste wen sie ein neitrag im gästebreich was rein schreiben das sie davor ein code ein gebeb mpssen sowas wie captcha!
Die Funktion ist im CrackerTracker eingebaut. Ein anderer Mod ist mir fürs Posting nicht bekannt. Aber nur für eine visuelle Bestätigung rate ich von der Installation des CT ab.
Es gibt was ähnliches Visual Confirmation for lost Password, das sich vielleicht für das Posting-Formular anpassen ließe.
Gruß Jens
Es gibt was ähnliches Visual Confirmation for lost Password, das sich vielleicht für das Posting-Formular anpassen ließe.
Gruß Jens
-
- Mitglied
OK! danke dir für deine hilfe