Hallo,
ich hab ein Problem.
Nach dem ich Module unter dem Reiter "System" verschoben habe, sind sämtliche Module die eigentlich unter dem Reiter "Mods" sein sollten ohne übergeordneten Reiter, was die ganze Sache sehr unübersichtlich macht.
Hinzu kommt das unter dem Reiter "System" der Punkt zum verschieben der Module nicht mehr auftaucht.
Ich habe auch schon in der Datenbank unter phpbb_modules geschaut. Dort ist der Punkt der Administratoren Module noch sichtbar und auch der Parent-ID des Reiters "System" zugeordnet.
Ich hoffe das Problem ist verständlich beschrieben. Ansonsten gerne fragen. Zur Veranschaulichung habe ich auch zwei Screenshots beigefügt.
Danke!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
ACP Module verschoben bzw. verschwunden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
MrCreativo
- Mitglied
MrCreativo
- Mitglied
Re: ACP Module verschoben bzw. verschwunden
Woran es liegt, kann ich nicht wirklich sagen... Und nach ein wenig weitersuchen und mit treffenden Worten hab ich folgendes gefunden:
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... hard+reset
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... hard+reset