Tag,
habe folgende Frage ...
Wie man benutzerdefinierte Profilfelder erstellt und auch sichtbar macht ist mir bewusst, allerdings noch nicht ganz was ich dann anschließend noch machen muss. Muss ich im Template inder der ucp_register.html noch die entsprechenden Felder einfügen? Und wenn ja, wie?
Vllt. mal mit dem Bispiel ... "Feldkennung": vorname
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Benutzerdefinierte Profilfelder Registrierung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzerdefinierte Profilfelder Registrierung
Ich muss weg! Ich hab noch Wurst im Raumschiff ...
Meine Homepage
Meine Homepage
-
- Mitglied
Re: Benutzerdefinierte Profilfelder Registrierung
Erstmal, wenn du sie im ACP hinzufügst, musst du ansonsten nichts mehr machen. Dieses Thema gab es aber auch schon dutzende Male.
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum
Re: Benutzerdefinierte Profilfelder Registrierung
Stimmt, hat geklappt.
Danke!
Danke!

Ich muss weg! Ich hab noch Wurst im Raumschiff ...
Meine Homepage
Meine Homepage