Account Freischaltung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Account Freischaltung
Hi,
Ist es möglich das so einzustellen das die Account Freischaltung per Admin geschiet?Ich weiß nur noch das es bei phpbb2 ging und bei phpbb3 hab ich bis jetz kiene Funktion dafür gefunden im Amdinbereich.Kann mir da jemand helfen?
Ist es möglich das so einzustellen das die Account Freischaltung per Admin geschiet?Ich weiß nur noch das es bei phpbb2 ging und bei phpbb3 hab ich bis jetz kiene Funktion dafür gefunden im Amdinbereich.Kann mir da jemand helfen?
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
ev. meinst Du das hier?
ACP -> links auf "Registrierung" -> rechts der erste Punkt:
ev. meinst Du das hier?
ACP -> links auf "Registrierung" -> rechts der erste Punkt:
Benutzerkonto-Aktivierung:
Diese Einstellung legt fest, ob Benutzer sofortigen Zugang zum Board haben, oder ob eine Bestätigung erforderlich ist. Du kannst neue Registrierungen auch komplett deaktivieren.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
https://www.deskmodder.de
-
- Mitglied
Re: Account Freischaltung
Da war ich auch schon dann steht da deaktiervt oder keine.Aber ich will ja das der der account erst nach Bestätigung des Amdins aktiv ist,geht das?
Hallo
dann würde ich mal den Board-Cache leeren. Es gibt bei der aktuellen Version die Freigabe: Deaktiviert. Keine. Durch Benutzer. Durch Administrator.
dann würde ich mal den Board-Cache leeren. Es gibt bei der aktuellen Version die Freigabe: Deaktiviert. Keine. Durch Benutzer. Durch Administrator.
VG
Stefan
Stefan
-
- Mitglied
Danke aber sorry ich kenn mich da nicht so aus wie geht das? 

-
- Mitglied
Sorry für den Doppelpost aber nach dem leeren hat sich nichts geändert! 

steht denn dort nirgendswo bei dem Admin menü Freischaltung --> Admin müsste eigentlich stehen in allen versionen.
Sowas...
meine Anwtort ist gerade verschwunden ^^^ Welche Version nutzt Du ?
meine Anwtort ist gerade verschwunden ^^^ Welche Version nutzt Du ?
VG
Stefan
Stefan
-
- Mitglied
Nein leider nicht
-
- Mitglied
Ich nutze 3.0.4