Seite 1 von 1

Grund für Sperrung wird nicht gespeichert

Verfasst: 05.02.2009 21:51
von redbull254
Hallo erstmal,

wenn ich etwas ( IP/Mail) oder jemand (User) sperren möchte, wird die Funktion als solches zwar ausgeführt/aktiv, aber der angegebene Grund der Sperrung wird mir nicht angezeigt.

Beispiel:

In den letzten Tagen habe ich jede Menge (10-15 St./Tag) Anmeldungen unter "Inaktive Benutzer " stehen, die Mail-Adressen-Endungen lauten immer "ru" oder "gmail".
Aus diesem Grund habe ich diese gesperrt und einen Grund angegeben. Nach dem Absenden wird mir die Speicherung auch bestätigt, aber der Grund ( den ich ja angegeben habe) wird nicht im ACP eingeblendet. So sehe ich nicht, was ich genau als Grund eingetragen habe, wenn ich später noch einmal nachschauen will.

Bei der Registrierung erscheint aber interessanter weise der angegebene Grund.

Re: Grund für Sperrung wird nicht gespeichert

Verfasst: 06.02.2009 13:16
von Metzle
Hallo,

darf ich eben mal nachfragen, wo dir der Grund bzw welcher ( gibt ja einmal den Sperrgrund intern und einmal den für den User ) dir nicht angezeigt wird?

Re: Grund für Sperrung wird nicht gespeichert

Verfasst: 06.02.2009 16:15
von redbull254
Der interne wird nicht angezeigt. Lege ich einen Test-Account an, kann ich den Grund lesen.
Also zum Beispiel Sperrung der Mail-Adresse. Der Grund wird dem User bei der Registrierung angezeigt, im ACP (also intern) steht der angegebene Grund aber nicht drin.