Hi,
es ist ja so, dass, sobald man einer Gruppe eine andere als die Standardfarbe zuweist, die entsprechenden Mitglieder dieser Gruppe auf einmal Fett dargestellt werden, und nicht mehr dünn. Dann finde ich ehrlichgesagt etwas "unschick", da mein Forum eigentlich recht Farblos sein soll und nun so knallige Farben hervor stechen.
Der Administrator sollte nach Möglichkeit schon fett bleiben, nur die anderen Gruppen hätte ich gerne wieder dünn. Wie und wo geht das?
Schonmal vielen Dank!
Farbige Gruppen nicht Fett!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.