Suche Supportticket
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
ich suche eine Art Supportticket für mein Forum. Falls User fragen haben sollten, können sie mir diese per Ticket an meine E-mail Adresse mitteilen...
Gruß
Wolle
ich suche eine Art Supportticket für mein Forum. Falls User fragen haben sollten, können sie mir diese per Ticket an meine E-mail Adresse mitteilen...
Gruß
Wolle
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
Re: Suche Supportticket
Ein Blick in die MOD-DB fördert [3.0.x] phpBB3 Support Ticket System zu Tage.
Kein Support per PN!
-
- Mitglied
das habe ich schon gefunden, nur war ich mir da nicht sicher, ob es sich um das selbe handelt, da ja dort stand, das man die Foren einstellen könne, und ich ja nur ein supportticket suche 

Dort steht:
Du kannst also sogar bestimmen, in welchem Forum du das Supportticket haben möchtest und in welchem nicht.Mod DB hat geschrieben:Beschreibung: Dieser MOD blendet in zuvor eingestellten Forenbereichen ein zusätzliches Formular ein, welches bei Supportforen erleichtert, dass Benutzer direkt alle nötigen Informationen eintragen die ein Supporter braucht.

Kein Support per PN!
-
- Mitglied
Du hast mich glaub nicht verstanden. Ich suche ein Supportsystem, dass sich nicht mit einem Forum verbindet. Sprich, wenn jemand Fragen etc. hat mir über dieses System eine E-Mail senden kann. So ähnlich wie ein Kontaktformular 

Wie konnte ich auch, denn dasdiscussion-community hat geschrieben:Du hast mich glaub nicht verstanden.
hattest du ja bisher nicht erwähnt.discussion-community hat geschrieben:...Ich suche ein Supportsystem, dass sich nicht mit einem Forum verbindet. Sprich, wenn jemand Fragen etc. hat mir über dieses System eine E-Mail senden kann.
Wieso eigentlich nur ähnlich?So ähnlich wie ein Kontaktformular
Kein Support per PN!
-
- Mitglied
haha
ok dann ein Kontaktformular
:)

Also so etwas findest du über die Suchmaschine deiner Wahl wie Sand am Meer. 

Kein Support per PN!
-
- Mitglied
habe jetzt eins für 2.0 gefunden aber nicht für phpbb 3.0.4
wenn du mir auf die Sprünge helfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar
wenn du mir auf die Sprünge helfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar