Hallo,
bin noch ein Newbie in Sachen phpBB daher eine einfache Frage :
Nach der Installation steht im Kopf dass phpBB Standardlogo. Im Admin Panel finde ich aber keine Möglichkeit es auszutauschen, lediglich der Name lässt sich ändern.
Wie kann ich das bewerkstelligen ?
Gruss
MorningStar
Logo austauschen im Kopf
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Logo austauschen im Kopf
Hallo,
das
[quote="MorningStar"Im Admin Panel finde ich aber keine Möglichkeit es auszutauschen,[/quote]
stimmt nicht !
Das ist über das ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Grafiksammlungen möglich ! 
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.
das
[quote="MorningStar"Im Admin Panel finde ich aber keine Möglichkeit es auszutauschen,[/quote]
stimmt nicht !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Danke für die Info,
hab es gefunden und es funktioniert
Wegen Suche, hab es benutzt aber es gibt so vile Einträge je nachdem wir man sucht, dass es einfach besser ist es zu posten. Geht schneller
Gruss
MorningStar
hab es gefunden und es funktioniert

Wegen Suche, hab es benutzt aber es gibt so vile Einträge je nachdem wir man sucht, dass es einfach besser ist es zu posten. Geht schneller

Gruss
MorningStar
Besser? Nö, aber bequemer... Zumindest sollte man es aber mal versuchen selbst zu finden, und das nicht nur mal ne Minute drüber geschaut. Viele hier stört es, wenn immer und immer wieder das selbe gepostet wird, aus diesem Grund ist es wichtig eine aussagekräftige Überschrift zu geben...MorningStar hat geschrieben:Danke für die Info,
hab es gefunden und es funktioniert![]()
Wegen Suche, hab es benutzt aber es gibt so vile Einträge je nachdem wir man sucht, dass es einfach besser ist es zu posten. Geht schneller![]()
Gruss
MorningStar
Hallo
das stimmt zwar aber ich habe festgestellt wenn ich was Suche komme ich nicht besonders weit.... Jedenfalls zeigt
mir die Suche nie das an was ich will.
das stimmt zwar aber ich habe festgestellt wenn ich was Suche komme ich nicht besonders weit.... Jedenfalls zeigt
VG
Stefan
Stefan
So gehts mir meistens auch.. ne ellenlange Liste und das Wenigste hilft mir weiter;)...Stefan S. hat geschrieben:Hallo
und dafür gilt immer wieder: die Überschrift ist das A und O, nicht nur für eine schnelle Antwort, sondern auch für die Suche später.