Problem nach Neuinstallation

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cultos
Mitglied

Problem nach Neuinstallation

Beitrag von Cultos »

Hi

Ich hab ein ernsthaftes Problem und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich hab heute versucht ein paar Mods/Sachen getestet zu installieren und zuvor natürlich ein Backup gemacht. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen und ich musste das Forum neu aufsetzen.. dank Backup sollte das kein Problem sein.. doch leider schon.

Ich installiere das Forum
Ich installiere das Template welches ich gehabt habe und stelle jenes wieder als Standard ein.
Alles läuft einwandfrei

Danach lade ich im Forum das BackUp hoch doch nachdem das geschehen ist bekomme ich die Fehlermeldung

"Allgemeiner Fehler
Could not get style data"

Und ich weiß einfach nicht warum.. ich benütze die Daten die ich vorher gesichert habe (habs auch schon mit neu runtergeladenen Daten versucht) und so langsam bin ich am durchdrehen :)

Hat jemand ne Idee wo der Fehler liegen könnte und wie ich es lösen könnte?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“