Pruning: Topics bleiben erhalten?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sopi
Mitglied

Pruning: Topics bleiben erhalten?

Beitrag von sopi »

Hi,
ich hab eben zum ersten Mal in einem Forum das Pruning aktiviert. Allerdings sind im Forum noch sämtliche Beiträge vorhanden, genau wie vorher (kann ja sein, ich weiß ja nicht genau wann "einmal am Tag" ist. Aber als ich dann versucht habe, auf ein paar der älteren Beiträge zu klicken, sagt er mir:
Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.
Und das scheint bei allen Topics so zu sein, die älter sind als mein Pruning-Zeitraum. Was hab ich falsch gemacht? Wie kann ich das beheben?

lg
Jacky ;)
sopi
Mitglied

Re: Pruning: Topics bleiben erhalten?

Beitrag von sopi »

Also ich hab jetzt nochmal getestet. Gestern ein paar "neue" alte Beiträge in das Forum verschoben und dann das pruning auf einen Tag gestellt. Fast sofort nach dem Absenden kam immer die "nicht Vorhanden" Meldung, wenn ich auf eins der Themen geklickt habe, aber die überschrift ist auch heute (mehr als 24 Stunden später) immer noch zu sehen.

Hat irgendwer vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
sopi
Mitglied

Re: Pruning: Topics bleiben erhalten?

Beitrag von sopi »

*push*?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“