Hy, gibt es vieleicht die Möglichkeit wie bei "Musik" die alte Seite aus und die neue Seite dann ein zu blenden?
Bei der Musik nennt man es Fader. Ich fände es geil, weil das wäre schon eine feine Sache wenn man auf einen Link klickt, das dann die alte Seite ausgeblendet wird und dann die angeklickte Seite eingeblendet wird. Sieht sanfter aus.
Weis allerdings nicht ob sowas mit den phpbb3 Foren geht, und ob es eventuell zu aufwendig ist?
Fader / Ein- und Ausblenden der Seiten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- markus giersch
- Mitglied
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
Re: Fader / Ein- und Ausblenden der Seiten
gibts als 2er mod und dürfte easy portierbar sein.
- markus giersch
- Mitglied
Re: Fader / Ein- und Ausblenden der Seiten
Wie nennt er sich denn?
Ich habe gerade mal geschaut und gesucht, aber phpbb2 hat ja Mods ohne Ende
Ich habe gerade mal geschaut und gesucht, aber phpbb2 hat ja Mods ohne Ende

phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!