mods in verschiedene styles

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Airbus_Simmer
Mitglied

mods in verschiedene styles

Beitrag von Airbus_Simmer »

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage zu den Styles und den Mod's.

Zurzeit benutze ich den Style "Milky Way". Nun wollte ich den download Mod installieren. Die ganzen Änderungen in der prosilver dateien würden ja nun nix bringen.

Gibts es irgendwo Anleitungen, wie man die Mod's in fremde Styles integrieren kann?

Gruss

simon
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Re: mods in verschiedene styles

Beitrag von JFooty »

Das hatte ich doch heute schon mal.... Hab ich ein Déjà-vu? :-? Schau mal hier. :wink:
Kein Support per PN!
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Natürlich geht es.
Schau auf welchem Style dein Style basiert (prosilver oder subsilver2) und nimm die Einbauanleitung die dafür vorgesehen wurde.
Airbus_Simmer
Mitglied

Hm..

So wie ich das an der Datei "overall_header.html" sehe, sieht die ähnlich aus wie die von subsilver2.

Bei den Mod's muss ich ja gewisse Zeilen suchen, und dann dort Code eünfüge. 3/4 dieser Zeilen sind aber gar nicht da...

Gruss

Simon
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

Einige der zu suchenden Zeilen hat der Style-Autor in die menu_block.html ausgelagert. :wink:
Kein Support per PN!
Airbus_Simmer
Mitglied

Ok, das sieht mir schon vertrauter aus. die overall_header.html besteht da fast nur auf JavaScript :o

In der Anleitung steht, das ich noch 3 CSS Dateien anpassen muss. Bei Milky Way habe ich aber nur eine...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“