Kalender mit ical Import

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sebastian_m
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2009 19:04

Kalender mit ical Import

Beitrag von sebastian_m »

Hallo zusammen!
Hab schon gesucht, bin allerdings nicht fündig geworden. Ich suche einen Kalender in dem es möglich ist ical zu importieren... quasi so ne kleine Ein-Wege-synchronisation, die immer regelmäßig Daten aus ner ical-datei zieht. Kann mir da jemand von euch vielleicht weiterhelfen?
vg & thx
Sebastian
Smilie3
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2009 21:16

Re: Kalender mit ical Import

Beitrag von Smilie3 »

Ich suche so etwas ähnliches! Ich such nen Kalender wo ich nur einmal ne ical Dateien importieren kann, damit ich z.B. Ferientermine automatisch alle mit einem Import eintragen kann und nicht alles einzeln eintragen muss.
Benutzeravatar
Feuerwolf
Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: 11.09.2005 12:40
Wohnort: St Gallen

Simple Calendar

Beitrag von Feuerwolf »

Auch ich suche so eine Möglichkeit. So wäre es mir möglich Termine in einem Board bequem mit meinem Thunderbird zu verwalten.
Schade das der Simple Calendar dies nicht beherrscht.
Suche einen php Programmierer der in der NordOstschweiz wohnt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“