hi hab ma ne frage!!
ich bin gerad dabei mir nen eigenen skin für ein forum zu schreiben....bzw ich änder den subsilver 2 style um.....
ihr kennt ja sicher alle diese schöne zwischenseite wenn man von der anmeldung weitergeleitet wird oder wenn man irgendetwas geändert hat etc.....die seite wo information oder so drüber steht.....
kann mir jemand von euch sagen wo ich diese seite ändern kann???
ich möchte die breite von dem hauptinhalt einstellen.......
vielen dank aaronh
Abänderung des subsilver 2 style
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Abänderung des subsilver 2 style
Hi!
Ich tippe mal auf die message_body.html...
Probiers mal aus. Aber es wäre gut, wenn das jemand bestätigen kann.
mfg
Chris
Ich tippe mal auf die message_body.html...
Probiers mal aus. Aber es wäre gut, wenn das jemand bestätigen kann.

mfg
Chris
Vielen Dank für alles was mal war!
hi
danke!!!!!!!!!!
ja war richtig....
das ist die datei message_body.html
also vielen dank noch mal
lg aaronh
danke!!!!!!!!!!
ja war richtig....
das ist die datei message_body.html
also vielen dank noch mal
lg aaronh
hi....
habe noch eine frage bezüglich der änderung des subsilver2 styles.......und zwar suche ich nun die datei in welcher man die optionen spalte (ganz linke spalte) des profils ändern kann...
kann die leider wieder ma nicht finden sry...
danke schon ma für antworten
lg aaron
habe noch eine frage bezüglich der änderung des subsilver2 styles.......und zwar suche ich nun die datei in welcher man die optionen spalte (ganz linke spalte) des profils ändern kann...
kann die leider wieder ma nicht finden sry...
danke schon ma für antworten
lg aaron
evtl. ist es ein div-container, dessen eigenschaften über das CSS definiert sind.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
keine ahnung weil die selbe spalte nur mit unterschiedlichen inhalten taucht z.b. auch im moderatoren bereich noch mal auf
weiß wirklich keiner wo ich den optionen bereich ändern kann???