bin mir total unsicher über die sicherheit

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nixkönner
Mitglied

bin mir total unsicher über die sicherheit

Beitrag von Nixkönner »

So leute wie es ausschaut habe ich so langsam den weg beendet was installation mods etc angeht.

Die letzten 3-4 wochen seit dem ich mich für php und insbesondere für das phpbb angefangen habe zu interesieren
konnten die meisten fragen beantwortet werden.

Ich habe mich hier im forum und im board3 forum stundenlang reingelesen.
Vieles habe ich auf anhieb verstanden einige sachen mustet ihr mir 100x erklären. (sry hab ab und an ne lange leitung^^)

im großen und ganzen bin ich total begeistert von der phpbb.de truppe hier.

Nun habe ich noch eine letzte bitte um richtig durchzustarten mit meinem board .
Da ich sicher bin das einige hier sehr begabt sind in diesen dingen möchte ich das vlt der ein oder andere mal
ein blick auf meine seite wirft um mir von Lücken/Bugs oder falscher einstellungen zu berichten wenns die denn geben sollte .Wenn ihr dinge enddeckt die ich anders oder besser machen könnte währe ich total dankbar wenn
ihr mir das in einer PM zutragen würdet .

Die adresse zu meiner seite lautet: http://reeferman.re.funpic.de/phpBB3/portal.php

Testzugang: Tester (normaler Registriereter user ohne sonderrechte)
Passwort: 1234567890
bitte nicht auf die letzten portal icons aufmerksam machen ich weis das ich noch 3-4 ändern muss (finde nix passendenes zu geburtstag und co was zum style der seite passen könnte) :cry:

ps:will hoffen das alles so ist wie vom Erfinder gedacht.

mfg:Nix
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“