Hallo,
Wie kann ich das mittlere Logo (gelbes Dreieck) bei diesem Design löschen:
http://www.stsoftware.biz/phpbb3/index. ... e=acidtech ?
Die Datei heißt site_logo.gif
Ich habe meinen eigenen Header schon eingebaut und die Dreieck-Grafik gelöscht, doch es bleibt in der Mitte eine kleine leere Fläche (ein rotes X, d.h. dass das Bild feht.). Wie kann ich das vollständig entfernen?
Style: AcidTech - Wie mittleres Logo entfernen?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Re: Style: AcidTech - Wie mittleres Logo entfernen?
im ACP --> styles:
bei dem template das "zentrale logo" aufrufen im dropdown-menü und dann "keine grafik" auswählen.
dann müßte es eigentlich weg sein.
bei dem template das "zentrale logo" aufrufen im dropdown-menü und dann "keine grafik" auswählen.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
Re: Style: AcidTech - Wie mittleres Logo entfernen?
Dann wird das Bild zwar nicht mehr angezeigt, aber das "rote Kreuzchen" im IE bleibt.aurora876 hat geschrieben:im ACP --> styles:
@Herbert1973:
Variante1:
In der overall_header.html diese Stelle auskommentieren oder löschen:
Code: Alles auswählen
<a href="{U_INDEX}">{SITE_LOGO_IMG}</a>
Ersetze das "gelbe Dreieck" durch deinen eigenen Header.
Dazu speicherst du deine selbst gestaltete Header-Grafik im Ordner acidtech/imageset/ und trägst noch in der imageset.cfg in dieser Zeile den Namen und die Abmessungen deines Headerbildes ein:
# Images
img_site_logo = site_logo.gif
# Images
img_site_logo = meinheader.jpg*60*800
Kein Support per PN!